Sunny Rocket „Geburtstagslieder“

Da meine beiden Geburtstagslieder der ersten beiden CDs recht erfolgreich sind, habe ich mich entschlossen, eine komplette Geburtstagslieder CD zu veröffentlichen.

Auf dieser CD sind Geburtstagslieder in ganz unterschiedlichen musikalischen Gewändern. Also von fetzigen Geburtstags Country Songs über Klavierversionen meiner ersten beiden Lieder ist hier garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

  1.  wir lieben Dich
  2.  Dein schönster Tag im Jahr
  3.  Heut` ist Dein Geburtstag
  4.  Wir feiern Deinen Geburtstag
  5.  Wir grüßen das Geburtstagskind
  6.  Alles Liebe zum Geburtstag
  7.  Komm tanz mit mir
  8.  Dein schönster Tag im Jahr (Klavier Version)
  9.  Komm tanz mit mir (Akustikversion)
  10.  Geburtstagskind. wir lieben Dich (Akustikversion)
  11.  Heut` ist Dein Geburtstag (Klavier Version)
  12.  Wir feiern Deinen Geburtstag (Gitarre Version)
  13.  Wir grüßen das Geburtstagskind (Klavier Version)
  14.  Alles Liebe zum Geburtstag (Akustikversion)

Meine „Sunny Rocket“ Alben sind auf allen bekannten Download Portalen und in bekannten Musikmärkten wie Saturn oder Mediamarkt erhältlich.

Amazon
iTunes
Spotify